vw teilemarkt

Verschluss Kühlmittelbehälter

rooster
  • Themenstarter
rooster's Polo 2F

Hallo,
eben geschaut, ist keine Dichtung im Deckel.Gehört da keine rein? Ich meine, da mal was gesehen zu haben.
Jürgen



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Teil 21


  • rooster
    • Themenstarter
    rooster's Polo 2F

    Danke fürs Bild.
    Hab mir zur Überbrückung eine Flachdichtung gemacht.
    Weiterfahren und beobachten.



    Falls ich dich richtig vertanden habe, dann dichtest du jetzt den Deckel selbst ab...

    Das wäre aber meiner Meinung nach der falsche Bereich, weil das Überdruck-Ventil nicht ausgelöst werden kann bzw. du damit ja ein geschlossenes System erzeugst - d.h. im Falle eines Falles würde es den Behälter oder irgendeinen Schlauch zu platzen bringen.

    Mag aber auch sein, dass ich so früh einen Denkfehler habe.


    rooster
    • Themenstarter
    rooster's Polo 2F

    Hab jetzt erst mal richtig hingeschaut. Du hast Recht. Der kleine O-Ring innerhalb des Verschlusses ist noch drin. Dann kommt die Selbstbaudichtung wieder raus.


    Antworten erstellen