vw teilemarkt

Meinungen zum VW OPEL treffen in mannheim

G40 alex
  • Themenstarter

sagt mal eure meinungen zum treffen ich fande es nicht so gut hatte es mia besser vorgestellt wahren nicht viele autos da



Also ich fand das Treffen gut. War halt auch viel Müll da aber sonst wars echt ok.
Und der Platz war doch gut voll. Es waren bestimmt 800 autos,schätze ich mal. mit den Opels.


gelöschtes Mitglied

    ich fands auch super, na gut ok, die auswertung am ende waren ziemlich verpeilt, aber fürs 1.mal ganz ok!

    nächstes jahr wirds besser

    wer hat sich denn bei uns alles messen lassen?



    gelöschtes Mitglied

      Gibts irgendwo schon Bilder von dem Treffen würd ich mir gern mal anschauen hatte gestern keine zeit gehabt dort hin zu fahren


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ich fands treffen auch echt gut, man muss auch bedenken dass das wetter schlecht war, und dafür waren schon viele autos da. dass es probleme gibt ist auch klar, so ein treffen zu machen ist ja nicht einfach. ich bin auf jeden fall wieder dabei wenns eins gibt.

      und noch glückwunsch an unseren cool vib, der hat nen pokal bekommen

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen