vw teilemarkt

tageskilometerzähler & uhr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seit ein paar tagen habe ich das problem, dass bei jedem start des autos/motors der tageskilometerzähler und dir uhr sich auf 0.00 zurückstellen..hatte jemand schonmal das problem oder weiß jemand, woran das liegen könnte?
schonmal danke im voraus



Also wenn das Auto auch schlecht anspringt würde ich mal sagen bräuchtest du ne neue Batterie glaub ich


he das gibt es nicht ich habe das selbe problem.

ich habe mein auto erst seit ca.6 wochen und kenne mich auch noch nicht so damit aus is halt mein erstes.

aber dieses problem habe ich auch schon dreimal gehabt jedes mal ging der tageskilometer zähler und die uhr auf null

gruß sven



gelöschtes Mitglied

    oh toll, dann bin ich ja nicht der Einzige der das Problem hat...also meiner macht das, wie er lustig ist. IN den knapp 15 Monaten seit dem ich den Wagen habe, hat der das knapp 5 oder 6 mal gemacht. Dabei springt der aber immer völlig problemlos an
    Gruß


    ja bei mir genau so geht danach immer wieder an.

    noch nicht mal die fachwerkstatt konnte mir sagen an was das liegt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei mir is er heute morgen nich angesprungen, bin mir aber unsicher, ob ich nich das radio angelassn hab..also muss nich zwangsläufig mit dem andern problem was zu tun habn..

    edit: hab ne neue batterie drin, funzt alles wieder einwandfrei, nur zur info


    Antworten erstellen