vw teilemarkt

auspuff vibriert am difisour

G40 alex
  • Themenstarter

wie macht ihr das das euer auspuff nicht am heck difisour vibriert ...mfg alex



hmm schon mal mit selbstklebendem farbigem Moosgummi versucht?


G40 alex
  • Themenstarter

mhh das wird doch heis und schmrt weg ...



Moin ich habe die normalen Halter abgeschnitten und mir aus Schweißdraht mir nen halter gebogen und mein Auspuf liegt nun nicht mehr auf.und die normalen gummies werden weiterhin zur aufhängung benutzt


G40 alex
  • Themenstarter

du hast welle halter abgeschnitten ...?


Die direckten halter an der Karosse wo der Endschalldämpfer eingehakt wird.


G40 alex
  • Themenstarter

und das soll halten ....mhh das must mia ma genauer erklären ...


Da wo die originalen Halter sind,wenn du die abgeschnitten hast ist denn nur noch ein ca 10-15 cm langes vierkant an der Karrosse und da in den enden sind kleine löcher wenn ich mich nicht teusche ,und dort habe ich mir die Halter gebogen wo gleichzeitig die Gummies vom Auspuff fest sind, das man sie nur noch in die haltevorrichtung vom Auspuff hängen brauch.


PIC00001.JPG
PIC00001.JPG

Hir sin ein paar Bilder ich hoffe die helfen dir weiter



PIC00002.JPG
PIC00002.JPG

Und noch ein Bild


PIC00003.JPG
PIC00003.JPG

Und noch eins


PIC00004.JPG
PIC00004.JPG

gelöschtes Mitglied

    mein esd knallt auch dauernd an der karosserie an und des vibriert und schäbbert dann so eklig...
    muss ich mir auch mal überlegen was ich damit mach dass des mal aufhört bzw net mehr so extrem abgeht!


    Also meiner nicht mehr das sieht jetzt so aus


    PIC00005.JPG
    PIC00005.JPG

    Du kannst dir die bilder ja auf den Rechner kopieren,denn kannst du sie besser erkennen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen