vw teilemarkt

Hallo Friedrich Motorsport Anlage

Justin1211
  • Themenstarter
Justin1211's

Jungs ich hab da eine Frage ich habe mir eine Friedrich Motorsport Anlage aus Stahl gekauft einfach als ersatz für die Alte Abgasanlage die schon 2 Löcher hatte.


Ich bin die Abgasanlage jetzt maximal 5 Tage gefahren das kann doch nicht sein das die so Abblättert ich habe zum Glück mit Paypal bezahlt sollten die sich Querstellen wegen Rücknahme weil die ja immer schreiben von Rücknahme ausgeschlossen wegen Einzelanfertigung.


Schaut euch das mal an das ist doch nicht Normal?


Nächstes mal hol ich mir die Fox anlage…


Irgendwelche Ideen die müssen den doch zurück nehmen..



WhatsApp Image 2024-
WhatsApp Image 2024-

Ich würde da erstmal keinen großen Aufstand wegen machen...

Einfach abwarten, was die von FM dazu sagen (schlecht/falsch beschichtet, Produktionsfehler, etc.) und nach Möglichkeit eine Lösung finden, die möglichst nicht zu deinem Nachteil ist.

Sprich z.B. erst kostenlosen Ersatz liefern, tauschen und "Gebrauchtteil" auf deren Kosten zurückschicken/abholen lassen (du hast ja schon genug Nachteile durch den zusätzlichen Tausch und alles wieder versandfertig zu machen). Sollte das nicht möglich sein, und sie möchten zuerst die Anlage zurück, dann nur als Retourenschein/auf deren Kosten und entsprechendem Nutzungsausfall pro Tag inkl. zugesichertem Lieferdatum. Spielt ja keine Rolle, ob du eventuell noch die alte Anlage nutzen kannst oder dich in der Zeit nach einem alternativen Fortbewegungsmittel umsehen musst. Der meiste Zeitaufwand bzw. die meiste Arbeit bleibt ja ohnehin an dir als Kunde hängen.

Die Schweißnähte sehen auf dem Bild auch aus, als hätte diese ein Lehrling/unterbezahler Arbeiter dahingerotzt...


Justin1211
  • Themenstarter
Justin1211's

Jawohl Update zu heute,

Die Website von der ich mir das Bestellt habe stellt sich quer mit der Aussage das das nur eine Beschichtung für den Versand ist, und diese Abgasanlage nur Pulverbeschichtet ist, das steht nirgendswo beim Kauf weder auf einem Zettel den ich von Friedrich Motorsport bekommen habe, hab das ganze ding jetzt mit dem Paypal Verfahren am Laufen mit dem Support die haben auch Fotos dazu bekommen, sowas geht garnicht.

Hauptsache auf den Kunden den Fehler abwälzen.

Naja mal sehen was sich die Tage ergibt, wollte jetzt auch nicht so viel Geld für eine Edelstahl Anlage ausgeben denn das Auto geht in 3-4 Jahren weg.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen