vw teilemarkt

was kostet eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi muss noch n paar sachen eintragen lassen. könnt ihr in etwa sagen was das kostet?
überrollbügel
felgen
gecleante türen
sportlufttilter
als 2 sitzer umtragen, gibts das noch mit lkw steuer oder sowas?



gelöschtes Mitglied

    also, ich kann dir sagen, was ich für meine paar eintragungen bezahlt habe(tieferlegung,Motorhaubenverl. und umtragung auf zweisitzer),alles zusammen hab ich 85€ bezahlt. Ich würd mal sagen, das du so um die 130€ Rechnenn kannst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ui cool das is ja doch noch billig hab schon mit schlimmeren preisen gerechnet. weißt du was sondereintragung kostet wegen meiner lufthutze is halt selber gemacht



    gelöschtes Mitglied

      sondereintragung kostet ca. 50 euro


      ich hab für meine felgen 59 eus bezahlt und für das body kit auch 59
      bin aber 2x da gewesen


      Ich hab für das auf 2-sitzer umtragen 34 € bezahlt. Allerdings mit der LKW Zulassung kannst, vergessen, entweder geht das gar nicht mehr oder nur noch sehr schwer. aber mir ham se den ohne probs abgenommen weil ich ja ausbau drinne hatte, ham nur gefragt ob alles fest is, ich so ja is, die so ok tragen wir dir ein.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab damals keine probleme dabei gehabt den wagen auf zwei sitzer umtragen zu lassen, aber LKW zulassung bekommt man dadurch nicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ausbau hab ich auch drin und soweit alles fest. mus ich wohl mein glück versuchen


        polotreff.de
        #9 - 13.09.2005was kostet es ein überrollkäfig eintragen zu lassen kostet eintragen site:polotreff.de überrollkäfig eintragen
        Antworten erstellen