vw teilemarkt

Geführter Anlasser für ein 2F

LK86
  • Themenstarter
LK86's

Moin Zusammen,

Bei mir hat es am AAU die Buchse vom anlasser incl. Sitz gehimmelt. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass ein Anlasser vom 6N mit geführter Buchse passen soll. Hat das schon mal jemand probiert und eine Teilenummer für mich? Andernfalls müsste ich doch das Getriebe zum Altmetall bringen und umbauen.

VG
Lukas



Nein passt nicht, wie auch?

Bevor du das getriebe entsorgst kann du ja immer noch den Sitz der Buchse ausbohren und dir was passendes drehen lassen und einsetzen


LK86
  • Themenstarter
LK86's

Hab ich mir fast gedacht. Aber hätte sein können dass es im Gesamten kürzer ist und passt.
Ich hab noch 2 Ersatzgetriebe rumliegen da mache ich mir die Arbeit nicht. Da eh der Umbau von AAU auf AAV ansteht muss der dann wohl vorgehen.



-gelöscht-


Antworten erstellen

Ähnliche Themen