vw teilemarkt

Bremse quietscht !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @ all.
Ich hab da ein Prob. bei meinem 6N .
Wenn ich bremse und danach die Bremse wieder löse d.h wenn ich denn fuß vom Pedal nehme höre ich immer so ein Quietschenes Geräusch. Wo kann dieses geräusch wohl herkommen hat jemad ne ahnung !

ThX im voraus



Hi

das kann von deinen Scheibenbremsen kommen. Hast die vor kurzem neu gemacht? Oder sind Sie vielleicht ziemlich weit runter gefahren? Kannst mal versuchen ob es aufhört wenn du die Kanten brichst.

gruß Benna


gelöschtes Mitglied

    Typische VW-Krankheit:
    Das Quietschen kommt sehr wahrscheinlich von deinen Trommelbremsen hinten, da hat sich irgendwelcher schmutz oder so angesammelt.
    Mach die mal von innen sauber, wenn du dich damit auskennst.
    Oder du gehst zu einer nicht-vw-werkstatt, die sollen es gerüchteweise schon für 20€ gemacht haben.
    Oder du wendest dich an den VW-Vampir deines Vertrauens und wirst 200 € los



    gelöschtes Mitglied

      Richtig.
      Also das was Tiefflieger sagt.
      Ist Polo Krankheit.
      ach.. steht ja alles da


      Das Problem hat glaube ich jeder 2. Polo.
      Ich habe schon mal alles sauber gemacht
      In der Trommel,dann ging es wieder aber
      nach ner weile fängt der scheiß wieder von vorne an.
      Kann man kaum was machen wie gesagt VW Krankheit...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen