vw teilemarkt

Welche Boxengröße im A brett?

Derby79
  • Themenstarter
Derby79's Derby

Hy,
an meinem Alltags Polo (3er Polo) sind mir die runden Boxen im A-brett verreckt. Kommt nix mehr.
Weiß einer zufällig die Größe von den Lautsprechern? Daß ich mal danach schauen kann ob ich neue finde?



gelöschtes Mitglied

    Hi..ich glaub das müssten 13 er sein!


    gelöschtes Mitglied

      Im ammaturenbrett sind es 8,6cm aber mit ein paar kleinen handgriffen kann man da auch 10cm system reinkriegen mußt nur den euseren rand mit nem flexiblen sägeblatt abschneiden dann ist es kein prob mehr.



      gelöschtes Mitglied
        Derby79
        • Themenstarter
        Derby79's Derby

        also wenn ich das richtig verstanden habe passen die 8,5cm Lsp ganz normal rein. danke mal an alle


        *klugscheiß*
        8,7cm
        aber mit ein wenig basteln bekommste locker 10er rein! habs auch gemacht...


        salli 8,7 is die einbaugrösse die passen!
        10er gehen auch awa bedenke die einbautiefe!

        mfg markus


        gelöschtes Mitglied

          hatte kurzzeitig mal das 10er axton system im abrett und die hatten eine einbautiefe von 5 cm und der magent war gut 8cm im durchmesser.
          nur so zur info da past ne menge rein.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen