vw teilemarkt

unterschied zw. hella 6n und 6n2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach,

sagt mal sind die hella rückleuchten vom 6n2 net genau die gleichen wie vom 6n? wo isn da der unterschied? beide rückleuchten ham doch die selben lampenträger oder net?

blick da grad mal gar net durch



Kenn mich da zwar nicht so ganz aus, aber möglich ist das schon, da der 6N2 ja nur ein Facelift war wird wurde selbstverständlich ja nicht alles neu entwickelt.
Von daher kann ich mir das schon vorstellen.


sind etwas anders.....
http://www.polotreff.de/html/pages...k/search.html



man braucht neue Lampenträger aber mit den richtigen träger passen die anstandslos rein siehe bei mir sehen auch echt geil aus.

www.kampfkeks.com da is ne beschreibung was man genau machen muss das man die reinbekommt


hey,
der Polo 6n2 hat andere Lampenträger, die suche ich schon ewig hat die wer, oder weiß irgendwer wo man die bekommt!?!?!

gruß daaaa Homy


die bekommt man bei vw! beide träger für ca 30euro


polotreff.de
#7 - 10.05.2007lampenträger unterschied polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen