vw teilemarkt

Unfall > Was kostet

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

he man hat mir am WE das aute zerklumpt...

was kostet sowas wohl ?

da hilft nur noch flexen schweissen und
lacken...

kann man ne grobe richtung ansagen ?

oder kann das jemand aus der nähe
privat ferig machen ?

danke



R0010927.jpg
R0010927.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch ein bild


R0010928.jpg
R0010928.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eins



R0010929.jpg
R0010929.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieder eins


R0010930.jpg
R0010930.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das letzte


R0010931.jpg
R0010931.jpg

Also mit etwas Glück läßt sich das wieder ausbeulen, kommt drauf an wie gut der Karrosseriebauer ist wo du hin gehts. Lackieren wirst aber denke ich auf jeden Fall müssen da der Lack angerissen ist. Würde so auf 1200 Euro tippen.

An der Stelle hab ich mal nen Wagen gerammt, die Beule hab ich aber selbst wieder raus bekommen (von innen Kräftig gegen gedrückt, *plopp* und es war alles so wie vorher)


gelöschtes Mitglied

    Hätte da jemand
    weiss aber nicht was er nimmt
    ich werde ihn mal morgen
    die bilder zeigen und fragen
    wo es gemacht werden würde ist bochum
    nicht so weit weg
    muss die tür auch neu gelackt werden?
    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee die tür müßte nicht gelackt werden...

    nur der bereich da..... wo neu eingeschweisst wird

    denn ich denke das einschweissen muss sein
    sonst geht da garnichts mehr

    weil die delle auch kanten hat
    mit ausbeulen ist wohl nicht


    gelöschtes Mitglied

      ok werde ihn das foto zeigen
      gruß



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay.. wäre vielleicht ne alternative zur teueren werkstatt...

      thx....


      gelöschtes Mitglied

        hi
        also ich würde das net schweißen... das ist immer so ne sache da an schweißstellen gerne mal rost auftritt. würde das so gut wie es geht ausbeulen und dann spachteln... denn wenn man es schweißt kommste auch net ums spachteln rum da das ganze blech verzogen wird durch die hitze.
        Radler


        gelöschtes Mitglied

          bilder sind gedruckt
          werde so gegen 15,30 bei ihm sein und sie zeigen
          melde mich heute abend
          per pn
          gruß


          Also ehrlich gesagt, das müsst mit ausbeulen gehen. Kommt dir sicher billiger. lacken musst dann noch. Ich weiß selbst, dass sehr viel mit ausbeulen geht Oft genug gemacht. Mit Gefühl und bisschen Geschick kannst das auch selbst machen.
          Wünsch dir viel Glück das deiner bald wieder gut aussieht


          gelöschtes Mitglied

            du hast eine pn


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen