vw teilemarkt

ich könnt heulen...scheiß bordstein

z3us
  • Themenstarter

samstag abend...es regnet,straßenlaterne blendet auf der nassen scheibe...un ich fahr so schön halbwegs sachte durch ne baustelle un...plötzlich...*rumms*,*kratz*....hab ich den borsstein nich erkannt un voll mitgenommen.

was das für folgen hat bei nem 195/40er reifen kann sich bestimmt jeder von euch denken.nachfolgend ein paar bilder davon.

tja...da fällt mir gleich ne frage ein: hat scho ma jemand von euch sowas gehabt?kriegt man das wieder gemacht?



PICT0266.JPG
PICT0266.JPG

z3us
  • Themenstarter

hier noch eins... :'(


PICT0280.JPG
PICT0280.JPG

also das würde mich echt ankozen

kost 50 eus mit versand bei carchrome mußt mal googeln weis die adresse nicgr aus dem kopf



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja wo wohnste denn 50 eus 2 felgen haben wir ma gezahlt


mein beileid ...
hatte ähnliches problem aber bei hats richtig gekracht, wie man auf den bildern viell. sieht stehn die felgenränder richtig raus ...
viell. stell ich demnächst auhc mal bilder rein ... ich war de ganze tag fertig wie mir das passierte :/


freund hatte das problem auch... hasts aber bis jetzt noch nicht wieder reparieren lassen!

hier mal nen paar links die mir eingefallen sind!:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kann man ja zumindest preise vergleichen!


    liebe grüsse zora


  • hier ist mal meine felge! :(
    im winter kommen sie auch zum doktor ...


    IMG_4627.jpg
    IMG_4627.jpg

    #2


    IMG_4630.jpg
    IMG_4630.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Die bei Car-Top machen sowas auch!

      Musst mal schauen ob du einen Car-Top in deiner Nähe hast und dann natürlich mal anfragen was das kosten würde!

      Billig wirds nicht, denke ich mal!



      z3us
      • Themenstarter

      explo...das sieht ja böse aus.hast ja richtig fett mitgenomm.bei mir hat die felgenschutzkante bissl was abgehalten.obwohl mir ne kaputte felge lieber is alsn kaputter reifen,der is um einiges teurer.

      ira ich dank dir für die links.werd ma preise vergleichen.

      und mir wurde gesagt das lackierer die den lack einbrennen können sowas auch machen...soll auch nich teuer sein.

      da werd ich doch ma anfragen ob se mir gleich alle 4 felgen in blacksilver machen können.


      Auch mein Beileid!

      Aber das ist ja nix.
      Ich habe in meine Neuen SCHMIDT FELGEN auch schon hinten links an fetten krasser drin!
      Bilder zeige ich nicht sonst macht ihr mich fertig noch


      z3us
      • Themenstarter

      los heiko,zeig den kratzer...vieleicht bekommst dann auch mitleid


      so langsam wird es zeit meine felgen zu reparieren ... reifen müssen sowieso runter weil ich neue brauch!

      weiß jmd was das kostet die felgen zu reparieren?
      also ich denk ma abschleifen und neu polieren ...


      z3us
      • Themenstarter

      ich hatte ma in meiner lackerei gefragt....ca 50eus pro felge

      brauchst aber den genauen farbcode....ich hab meinen vom hersteller...


      polotreff.de
      #15 - 06.03.2006scheiss bordstein
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen