vw teilemarkt

6n für die frau

Also es gibt viele Varianten einmal mit 45ps dann mit 50,55,60,75,101,und dann der Gti . Nartürlich bits den auch noch als Diesel mit 75 ps glaub ich.

also von der 1.0 l maschine bis zur 1.6 16v krigt man alles.



spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

also meine frau wolte sich ein 6n holen und hat keine ahnung von (ich auch nicht )

also meine frage ist was für warianten gibts den (motoriesierung)

und sonst weist jemand von euch vieleicht ne page wo das ales drinsteht und wo man sich schlaulesen kann ?


spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

gibts da nichts aufgeladenes so wie g 40 ?



ich könnt dir next jahr vieleicht nen 6n2 1.4tdi anbieten


hey, also wenn er heut abend nicht wegehen sollte hätt ich da einen für dich!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      polo 1.0 6n 33 kw 145 km/h
      polo 1.0 6n 37 kw 151 km/h
      polo 1.0 (facelift) 6n 37 kw 151 km/h
      polo 1.3 6n 40 kw 156 km/h
      polo 1.4 6n 40 kw 156 km/h
      polo 1.4 6n 44 kw 160 km/h
      polo 1.4 6n 74 kw 188 km/h
      polo 1.4 (facelift) 6n 40 kw 156 km/h
      polo 1.4 (facelift) 6n 44 kw 160 km/h
      polo 1.4 (facelift) 6n 74 kw 188 km/h
      polo 1.6 6n 55 kw 172 km/h
      polo 1.6 6n 88 kw 200 km/h
      polo 1.7 tdi 6n 42 kw 155 km/h
      polo 1.7 tdi 6n 44 kw 157 km/h
      polo 1.7 tdi (facelift) 6n 42 kw 155 km/h
      polo 1.7 tdi (facelift) 6n 44 kw 157 km/h
      polo 1.9 d 6n 47 kw 160 km/h
      polo 1.9 d (facelift) 6n 47 kw 160 km/h

      wenn dir das viell was weiterhilft..

      und zu dem polo, also mein polo, bj 99, noch alles im originalzustand, 35.400 km drauf, hab ich für 5.500 gekauft..wenn man das viell als eine art maßstab sehen will..


      spoilt
      • Themenstarter
      spoilt's Polo 2F

      ist das jetzt ein 6n oder 6n2 ?

      wie gesagt ich hab da kein plan von


      zu viele km runter


      ist ein 6n!

      ist top gepflegt (unter anderem von mir)
      kannst dir bei diesem polo aber sicher sein das der km-stand nicht manipuliert wurde!

      und 126.000km ist doch nichts fürn polo! er hat doch alles was man so braucht zentralverriegelung elekt. fensterheber, schiebedach, klimaanlage... usw.!



      black zora verkaufte einen 6n. der 6n2 wurde ab ende 99 gebaut und verkauft, mann erkennt ihn daran das die frontscheinwerfer klarglas sind (serie), diese haben einen andere form als die des 6n, und, deutlichstes merkmal: das vw zeichen im grill geht so hoch das die motorhaube einen halbmond ausgeschnitten hat.

      und: es gibt beim 6n kein g lader modell. wenn du leistung möchtest solltest du zum gti greifen. ich hab schon mehrere g40 umbauten in 6n gesehen, dieses ist aber eingenbau (tuning).


      spoilt
      • Themenstarter
      spoilt's Polo 2F

      nein nei nichts basteln die köpft mich wen ich an der kiste schraube

      deswegen mus auch gleich ein anständiger her mit viel leistung und der leistung angepaster optik


      ich find zu viele km...wäre nix für mich.ich such immer bis max 45000km.

      ira is das dein polo der da angeboten is?
      ich hab mein von autoscout...


      ja ich denk es kommt auch immer drauf an wer den wagen fährt!

      ich hab für mich persönlich auch bis 70.000 oder 100.000 gesucht bei autoscout und einen gefunden!

      das muss jeder selber wissen (wieviel man fahren muss und was an km. noch von einem selbst dazukommt)

      ist auf jedenfall ein 1,6er 75ps und geht genauso gut wie meiner in der beschleunigung!

      nein ist nicht meiner...und wenn es meiner wäre könnt ich ihn auch nicht weggeben!



      achso.genau du hast ja so ein wie ich...nur etwas schneller.

      ich wollte ein mit wenig km damit er dann nich zu billig wird beim wiederverkauf.daran hab ich alle kriterien geknüpft.

      aber ok,mein erstes richtiges auto hatte 156000km runter.bis 238000km bin ich gekomm...da isser geklaut worden.

      ira komm doch ma in chat


      gelöschtes Mitglied

        spoilt, die 6N erkennst imma daran das die schürze gerade durch geht
        also der grill nicht an der schürze ist oder beim 6N2 ist es glob so, dass
        das VWzeichen ne kleine rundung in der motorhaube lässt wenn man
        se auf macht^^ glob ich jedenfalls^^


        und an den Scheinwerfern, weil Klarglas (6N2) und an den roten Rückleuchten (6N2)

        *sorry, stand schon im Thread*

        *erstalleslesensollte...*


        Antworten erstellen