vw teilemarkt

Stromlaufplan 86C GL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Da mein G40 leider den Geist aufgegeben hat, musste ich mir aus kostentechnischen Gründen eine 40PS Maschine in meinen kleinen einbauen. So, der Motor hängt seit 6 Wochen drin, und wegen Urlaub, Umzug, Nachwuchs hatte ich ihn damals nicht fertig angeschlossen. Es wurde der komplette Kabelbaum des 40Pslers mit umgebaut. Hat jemand nen Schaltplan mit den Kabelfarben und Anschlüssen. Auch ein Anschlussplan für die Unterdruckrohre wären supi. Wie gesagt, ist über 6 Wochen her, und hab gar keinen Schimmer mehr, wo was hin gehört.

Danke schonmal im Voraus und schönen Montag noch! Gruß Bernd



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Achso, in der Hektik ganz vergessen:

MKB: GL 40PS 1Liter Vergaser BJ1984(glaub ich)

Danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab die kompletten Werkstattbücher Vergaser/Zündung/Motor bekommen, aber leider ohne Stromlaufpläne. Will evtl jemand tauschen?



Ich hab die stromlaufpläne aber keine möglichkeit zu scannen! sag mir wos hängt, dann kann ich dir die farben, ... sagen!


polotreff.de
#5 - 18.09.2007stromlaufbahn vw polo 86c diesel vw polo 86c diesel stromlaufplan stromlaufplan 86c gl schaltplan vw polo 86c zündsystem stromlaufplan vw polo diesel http://www.polotreff.de/forum/t/25163 stromlaufplan polo 86c diesel vw polo 86c diesel kabelbaum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen