vw teilemarkt

Door boards bei VW KLAROO.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey war nach der arbeit einfach mal so fragen was die kosten ... ich wusste aber schon das die 80 € kosten

der typ guckt alles nach und meinte für beide seiten komplett ? ich so : JA klar !

dann meinte er ich müsse auch diese halterungen oder blenden haben für beide seiten haben .... ich so auch noch oder was ? naja was kostet das denn jetz..

guckt der nach und sagt alles Komplett FIX und FERTIG 52,83 !

hab direkt bestellt ^^



ja cool herzlichen! welcher händler is das?


Sowas hat schonmal einer geschrieben.Scheint anscheinend auch VW-Händler zu geben die das Zeugs billiger raushauen.
Die MWSt ist schon dabei?



Wie VW Doorboards? Was muss ich mir denn darunter vorstellen? Was für LS passen denn da rein?


Das sind die orginalen Türtaschen mit Ausschnitt für einen 16er.
Da es beim 6N bei nem Alpha keine Lautsprecher in den Türen gab. Bei Beta bekam man hingegen 16er in den Türen.


Gibt es sowas auch von VW für den 9n?


Da der 9N die Lautsprecher hinter der Verkleidung hat gibts sowas meines wissens nach nicht.


Antworten erstellen