vw teilemarkt

Wo ist Anlasser?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen wo bei meinem Polo 6N Bj. 95 der Anlasser sitzt. Kann ihn nicht finden!

Gruß,
Patrick



Hey,
wenn du in den Motorraum guckst, sitzt er im prinzip hinter dem motor! also richtung spritzwand, er ist klein und schwarz!


glg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke. Sehe ich ihn so und komme ich hin ohne aufzubocken?



brauchst nicht aufbocken is nur so ein kleiner schwarzer kasten der an die spritzwand geschraubt is!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sieht so aus oder?

Komm ich da leicht ran, paar Minuten zum ausbauen? Will das Ding zerlegen und reinigen da es komische Geräusche von sich gibt sonst aber noch gut läuft. Hab gelesen das hilft!


53_1_b.JPG
53_1_b.JPG

Ja so sieht der aus! Ja kommst mehr oder weniger gut hin!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat mir jemand zufällig ein Bild von seinem Motorraum wo der drauf ist weil bei mir find ich den nicht!

Kann doch nicht sein


gelöschtes Mitglied

    wenn du dich unter deine kare legst schaust du einfach rechts am getriebe da
    sitzt das ding !


    polotreff.de
    #9 - 26.09.2005wo sitzt anlasser beim polo bj 95 wo sitzt der starter polo 6n www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6360.jpg www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6360.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6360.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/25171 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6360.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen