Servus in die Runde. Ich bin dabei meinen Polo von 91 wieder her zu richten nachdem er geklaut wurde.
Ich hab einen neuen Lenkstockschalter eingebaut und musste jetzt feststellen, dass die Blinker und das Fernlicht Probleme machen.
Warnblinker funktioniert, lichthupe funktioniert.
Beim Blinker ist die LED in neutraler Position sehr schwach, wenn ich blinken will dann leuchtet sie durchgängig aber bei voller Helligkeit.
Wenn ich den Schalter ziehe dann funktioniert die Lichthupe zwar und die blaue LED leuchtet schwach, aber das Fernlicht rastet nicht ein.
Nach einigem Suchen im Forum vermute ich, dass die Relais für beides durchgebrannt sind als vom Dieb Kabel durchgeschnitten wurden.
Gibt es noch andere mögliche ursachen für mein Problem? Und wo verdammt ist das Fernlicht relais positioniert? Ich hab alle Relais die ich finden konnte (vier unterm Armaturenbrett, zwei neben dem ?Steuergerät? wo wohl auch das Kraftstoffpumpen-Relais liegt) gezogen und das Licht ist trotzdem noch angegangen (Bein Blinker gab's gar kein Licht mehr als ich das Relais gezogen habe).
Sorry für den langen Text, hoffe mir kann einer etwas mehr Klarheit verschaffen
Wäre es nicht ein Akt des Anstandes, erst mal auf deinen anderen Thread zu antworten?
Sorry, ja da hast du recht. Hatte per PN mit einigen Leuten aus dem thread geschrieben. Der liebe polo 1,3t konnte mir sogar mit Ersatzteilen weiterhelfen