vw teilemarkt

60/60 oder 80/60?

droors18
  • Themenstarter

soll ich mir n 60/60 oder 80/60 fahrwerk holen!muss ja bei beiden bördeln oder muss ich bei dem 80/60 sogar ziehen?
hab 195/45/15
helft mir danke



Bei 60/60 musch nicht mal bei ner 7,5x16 Zoll Felge bördeln! Geschweige denn bei 7x15! Natürlich wenn 8x15 hasch sieht das wieder ganz anders aus!

Gruss Green


also ich muss bei maeinen 7x 15 bördeln aber mein fahrwerk hat sich noch um einiges gesetzt bin vorn noch 1 cm tiefer wie kumpel mit 75 fahrwerk



droors18
  • Themenstarter

na zu was ratet ihr mir dann!ich mein 80/60 ist halt scho geil weil ich meinen polo halt tief haben will!und mit 60/60
weis net!
würd ja am liebsten n gewinde reinhauen hab dafür aber die kohle nicht!
also helft mir n bissle weiter danke


Schau meinen von vorne an! (Bild2)
Der ist mit Gewinde 60/60!
Vorne ne Cubralippe und das Auto ist höllisch tief!
Und das mit grossen 16 Zoll!

Gruss Green


Ich rat dir zu nem 60/40 oder 60/60, gewinde wäre natürlich das beste.
Wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot machen, ich bin Händler. Bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem Herstellerwunsch des Fahrwerks, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen