vw teilemarkt

Boxengitter

amE
  • Themenstarter

Hallo,
da ich meine Heckablage (MDF Platte mit 3 wegesystem) mit weißem Kunstleder veredeln will kommt falls ich die löcher der boxen überziehe ja kein sound mehr durch.
D.h. ich muss diese frei lassen, was dann aber blöd aussieht.
Da will ich dann Boxengitter drüber machen.
Kann mir evtl jemand sagen wo ich boxengitter in verschiedenen größen herbekomme? bei ebay gibts nichts gescheites und der Auto-Hifi Händler meines vertrauens hat leider auch keine mehr.
Wäre echt nett!
gruß amE



die gitter von audiobahn sehen ganz fein aus...
die müsste es auch bei ebay geben!
ist aber auch immer geschmacksache :/


amE
  • Themenstarter

sehn scho ganz nett aus aber 45€ für son boxengitter is mir too much :P
brauch 2 große (26zoll bass)
und 4 kleine (hoch + mitteltöner)

*edit

habs gerade herausgefunden. wenn man unter "Abdeckgitter" bei ebay sucht findet man jede menge!



26 zoll... net schlecht!
gibts später auch pics?


amE
  • Themenstarter

natürlich
is halt noned fertig..


tn_heck1.JPG
tn_heck1.JPG

26 Zoll sind etwa 66 cm darauf wollte hermannking wohl raus

Zum Thema Heckablage sag ich gar nichts mehr, da die meisten ja eh nicht auf mich hören. Gitter bekommst du in jedem Baumarkt in der Ecke wo man auch das Riffelblech etc bekommt. Da kannst du dir dann ein passendes Lautsprechergitter draus machen.


gelöschtes Mitglied

    dann probier ich es mal andreas

    @amE: stell dir einfach nur kurz vor, was mit diesem scheiß-schweren brett passiert, wenn du mit 80 km/h ne vollbremsung machst oder jemanden hinten drauf fährst! :(

    und ganz nebenbei klingt es auch noch scheiße, aber im endeffekt musst du das selber entscheiden...

    ansonsten schau mal bei conrad nach boxengittern, die haben verschiedene größen


    Antworten erstellen