vw teilemarkt

Heckscheibendichtung vw derby 2

Derbymk2
  • Themenstarter
Derbymk2's Derby

Hey hab da mal ne Frage. Habe wasser im kofferraum und unter der Rücksitzbank.
Ich gehe davon aus dass es an der Heckscheibendichtung liegt darin ich kofferraumdichtung und und die Dichtungen für die Rückläuchten schon getauscht habe und das Problem weiter besteht.
Kann mir jemand sagen wo ich so ne gottverdammt Heckscheibendichtung herbekomme finde im Internet nämlich garbichts und kann das Wort HECKSCHEIBENDICHTUNG langsam nicht mehr sehen oder lesen...
Danke schonmal im voraus

es ist mega schwer, den Text zu lesen, wenn er nur so dahin "gerotzt" ist. Vielleicht kannst du da zukünftig etwas mehr Zeit investieren.
Bei Kleinanzeigen bietet einer eine an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bei Classic Parts ist die ausverkauft, aber auch da kann man mal anfragen, ob die wieder aufgelegt wird.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bei Röttele gibt es Windschutzscheibendichtungen. Sind die von vron andere als die für hinten?
    Vllt hat er auch welche für den Derby. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Adressen direkt mal anrufen ist meist zielführender, als nur zu googlen.

• Antworten erstellen