vw teilemarkt

Auspuff Endrohr Attrappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich würde gerne wenn es denn überhaupt möglich ist, meinem Polo 6n1 eine sportliche Auspuff-Endrohr Attrappe spendieren. Nur ist ja das vermeindliche Problem, dass das Endrohr nach unten schaut und nicht gerade ist. Weiss jemand ob es diese Attrappen passend für mein Modell gibt? Bitte mit Link oder so. Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    gibts schon siehta ber bescheiden aus, da man sieht wie sie gebogen ist ..


    am ehesten wird es die bei atu geben, die haben da glaub ich ziemmlich große auswahl.
    aber wie bluedevil_6n schon sagte, sollte man sich das lieber sparen. von der seite sieht man dann wie das endrohr en bogen macht und das schaut schon stark bescheiden aus. gestern fuhr ein bora damit rum - kein kommentar...
    dann spar lieber auf 120€ und hol den dann nen ganzen esd z.b. von atu, die ham ein super preis-leistungs-verhältnis!

    mfg icy ape



    polotreff.de
    #4 - 13.09.2005attrappen endrohr endrohrantrappe endrohr attrappe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen