vw teilemarkt

blutiger Anfänger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Community! Bin noch ein Neuling in eurem Forum aber ich hoffe mal, dass sich das ändert!

Jetz zum eigentlichen Thema!:

- hab gerade mit Führerschein angefangen
- werde den Polo 6n Bj.97 5 türer (ich hoffe es ist richtig das ich die Kofferaumtür mitzähle) von meiner Mum fahren dürfen, später wahrscheinlich auch bekommen

Ich möchte jedoch gut Musik im Auto höhren, hab aber überhaupt keine Ahnung was so Standard ist, was ich alles kaufen muss, wie ichs einbaue etc. . Hab zwar schon mit Freunden gesprochen und hier viel gelesen, aber das ist mir immer sehr speziel... und so ^^

Also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht mit enstprechenden Links oder so ?

schonmal vielen Dank im Vorraus



hi erst ma willkommen hier
wenn du mal nach preisen oder so gucken willst da gibt es viel aber einer mit ner sehr großen auswahl ist www.bigdogaudio.de
da kannste dich mal ein wenig durch klicken.
wenn du fragen hast kannste dich ja melden
bis dann


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein herzliches willkommen bei uns

    also ich schließe mich meinem vorredner und seinem link an......is ne gute auswahl

    da kannste ja erstmal gucken was es so gibt! für gute musik reichen manchmal auch schon bessere boxen....wenn das nich reicht kommt endstufe und der gute subwoofer zum einsatz

    aber es kommt ja immer drauf an für was das auto noch gebraucht wird.....bei nem kumpel von mir is es dasselbe wie bei dir!
    klick dich mal was durch und bei weiteren fragen stehn dir hier alle gerne zu verfügung

    MfG Fabian



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool, war ja ein schnelles feedback, danke! also ich werde mich auf der seite mal umschauen! Was sagt ihr zu diesen Tuturials.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is das brauchbar? oder schon veraltet?