vw teilemarkt

blutiger Anfänger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Community! Bin noch ein Neuling in eurem Forum aber ich hoffe mal, dass sich das ändert!

Jetz zum eigentlichen Thema!:

- hab gerade mit Führerschein angefangen
- werde den Polo 6n Bj.97 5 türer (ich hoffe es ist richtig das ich die Kofferaumtür mitzähle) von meiner Mum fahren dürfen, später wahrscheinlich auch bekommen

Ich möchte jedoch gut Musik im Auto höhren, hab aber überhaupt keine Ahnung was so Standard ist, was ich alles kaufen muss, wie ichs einbaue etc. . Hab zwar schon mit Freunden gesprochen und hier viel gelesen, aber das ist mir immer sehr speziel... und so ^^

Also hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht mit enstprechenden Links oder so ?

schonmal vielen Dank im Vorraus



hi erst ma willkommen hier
wenn du mal nach preisen oder so gucken willst da gibt es viel aber einer mit ner sehr großen auswahl ist www.bigdogaudio.de
da kannste dich mal ein wenig durch klicken.
wenn du fragen hast kannste dich ja melden
bis dann


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein herzliches willkommen bei uns

    also ich schließe mich meinem vorredner und seinem link an......is ne gute auswahl

    da kannste ja erstmal gucken was es so gibt! für gute musik reichen manchmal auch schon bessere boxen....wenn das nich reicht kommt endstufe und der gute subwoofer zum einsatz

    aber es kommt ja immer drauf an für was das auto noch gebraucht wird.....bei nem kumpel von mir is es dasselbe wie bei dir!
    klick dich mal was durch und bei weiteren fragen stehn dir hier alle gerne zu verfügung

    MfG Fabian



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    cool, war ja ein schnelles feedback, danke! also ich werde mich auf der seite mal umschauen! Was sagt ihr zu diesen Tuturials.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • is das brauchbar? oder schon veraltet?

    [aber es kommt ja immer drauf an für was das auto noch gebraucht wird...


  • ja da hast du recht, da macht sich für mich noch ein problem auf, weil meine Mum damit noch einkaufen muss ^^. Was gibts für alternativen zum Kofferaum Subwoofer? Hab was von Bassrolle unter dem Beifahrersitz gelesen oder Kickbass in den Türen? (Naja vielleicht kann ich sie ja auch überzeugen die Sachen auf Rücksitze zu machen )

    ^^


  • Dieses Tutorial gibt es nch gar nicht so lange, ist erst vor kurzem entstanden. Habs damals kurz überflogen und fürn Anfang ists auf jeden Fall nicht schlecht.

    Auf den Rücksitz würde ich auf keinen Fall etwas legen, da eine Kiste nicht gerade leicht ist und bei einem Unfall könnte das ganz schrecklich enden.
    Die wichtigste Frage bei der ganzen Sache ist die, wieviel du investieren willst. Für den Anfang würde sich ein 2-Wege Frontsystem bestimmt nicht schlecht machen, und später kann man den Rest ja nch nachkaufen wenn du den Polo übernommen hast.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey danke, hatte bissel stress, hatte keine zei noch zu antworten....

    also wahrscheinlich habt ihr recht mit dem 2 wege fs? kann ich das dann über doorboards machen, oder so? hab da irgendsowas gelesen? wisst ihr wos noch mehr infos darüber gibt?


    Schau mal auf www.hifi-forum.de in der Car-Hifi-Abteilung vorbei. Da hats viele Tutorials und FAQs.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen