vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen was ihr davon haltet, von der optik her und ob man stress mit der polizei/tüv bekommt?
und welche blinker passen dazu? habe zur zeit weiße drin, aber das passt ja dann nicht!? oder vielleicht doch wegen dem kontrast, kann mir halt nicht so wirklich vorstellen wie es eingebaut aussieht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997805871&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke!

mfg!

bin mal auf eure meinungen gespannt!



gelöschtes Mitglied

    denk das de da gut beraten wärst die finger von zu lassen. ne tüv-bestätigung ist in 99% der fälle fürn arsch... die sagt nämlich mal gar nix aus. lieber ne abe oder en gutachten aber ne bestätigung?!
    sehen aber aufjedenfall geil aus wenns solche einigermaßen legal bei mir geben würd hätt ich die auch aber schwarz gibts leider nur die beschissenen linsenscheinwerfer.
    achja gibts auch schwarze blinker oder besser so rauchglas... sind glaub ich von mhw wenn ich mich net irre.


    also willst die freundliche erklärende antwort?
    oder eine knallharte?

    Knallhart: geht´s noch, kannst gleich ne kerze nehmen

    Erklärung: Die dinger sind lasiert, das ist wie bei den Rückleuchten da siehst du kaum was durch....

    wenn du soviel geld ausgeben willst, dann hol dir welche von hella gibt bei ebay für ca 110...

    mir hat mir nen kumpel die geschwärtzt...

    sehen richtig geil aus was mit bullen ist weiss ich nciht, aber ist ja e-prüfzeichen

    weisse blinker habe ich jetzt neue das ist nicht so toll, hatte vorher leiweise nen paar alte die passten besser waren schon leicht dunkler




    wenn einer weiss wo es schwarze blinker gibt, dann her damit



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen