vw teilemarkt

6N2 Scheinis in den 6N?

RAYCER
  • Themenstarter

hej leutz,

jetzt merkt man langsam dass die ausleuchtung der angel eyes total beschissen is (sorry für den ausdruck). und da ich keine lsut habe nochmal 200e auszugeben und wieder klarglas will würde ich gerne die vom 6N2 einbauen.

meint ihr die teile passen in den 6n?
hier mal n link
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-H7-H1-links-VW-Polo-IV-99-01_W0QQitemZ7997918716QQcategoryZ44255QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die unteren befestigungpunkte sehen identisch aus ... aber oben? kabel umbauen wäre bestimmt auch kein problem ...

thx and greeeetz



paast definitiv nichtohne umbauarbeiten am schlossträger und der grillmaske... ggf. auch an der stossstange... dann brauchste auch die passenden blinker, also kotis umbauen...


RAYCER
  • Themenstarter

also mein schlosserträger is schon gut leer wegen den angelz. es werden von hella blinker für den 6N und 6N2 angeboten, sollen die gleichen sein. und so sehen se sich ziemlich ähnlich ... wäre gut wenn se passen würden ...



gleich sind die auf keinen fall ,es gibt gravierende unterschiede


RAYCER
  • Themenstarter

und was sind die gravierenden unterschiede? kann man die nicht durch anpasse in den 6n einbaue?


Noch einmal:

1.) Schlossträger passt nicht (Höhe, Länge, alles...)

2.) Frontmaske passt nicht mehr nach den Umbauartbeiten

3.) Kotflügel müssen abgeändert werden, weils du die Blinker vom 6n2 mitübernehmen musst...

Schau doch mal in die neue VW Speed, der 6n aus Osnabrück hat das gemacht... sonst fällt mir noch der BO-GI ein... der hats auch gemacht...

Ist auf jedenfall ne Heidenarbeit...


RAYCER
  • Themenstarter

hmm naja so gut sieht des dann doch ned aus mit der gekürzten grillmaske und den zugemachten kotis ...

hmmm was würdet ihr amchen wenn ihr ne gute ausleuchtung braucht und die jetzige total beshcissen is?!


Antworten erstellen