vw teilemarkt

Bezüge für Hutablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemadn helfen?! brauche bezüge, um die hutablage neu zu beziehen.....was nehm ich da am besten....? weil teppich ist ja zu dick......und muss ich den alten teppisch vorher abzeihen? ihr seht- ich brauch eure hilfe....also: wer kann mir sowas besorgen oder weiterhelfen?



gelöschtes Mitglied

    Hi da gibt es mehrere möglichkeiten: "Kunstleder": hat denn vorteil es zieht und strafft sich selber oder du nimmst echtes "leder" aber ich glaube das strafft sich nicht selber was auch ne möglichkeit ist einfach ne flagge nehmen und zurecht machen sieht nicht schlecht aus hat ein kollege von mir mit ner pitbullfahne gemacht soweit ich weiss kann man beflockungs spray nehmen. Ich hoffe das warn ein paar ideen die dir weiter helfen mit


    gruss das Mäxchen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weißt du auch wie ich diesen teppich der schon drin ist am besten von der ablage abbekomme?



    gelöschtes Mitglied

      Das kann ich dir leider auch nicht sagen aber den kannst du getrost drauf lassen habe ich und jeden den ich kenne auch gemacht .



      Gruss Aeromax


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gut, dann danke für deine hilfe....wrds dann mal ausprobieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen