vw teilemarkt

color rücklichter für nen 2f steili

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche Firma bietet farb oder Klarglas Rückleuchten für nen Steilheck 2f an?


Gruss Mäxchen



Keine, für den 2f Steilheck gibts sowas nicht.


gelöschtes Mitglied

    Höchtens bei eBay.
    Da kommt es ab und an mal
    vor das dort lasierte incl. Tüvgutachten
    angeboten werden.
    Ein versuch wär's wert.

    greetz



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na toll hab ich mir schon fast gedacht gibt es denn irgend eine andere möglichkeit LEGAL also mit Tüv oder Abe an gefärbte ran zu kommen ?




    Gruss Mäxchen


    ja.
    leider keine klarglas oder chromteile dafür. was du auch machen kannst ist eine engl. rechts RL kaufen und den blinker noch rot lasieren, dann hast du echtes 6n2 feeling!


    jo, ich fahr auch mit der englischen rum. aber legale arten da irgendwas zu machen gibbet sehr wenige. und die leuchten bei eBay mit "Gutachten für eingefärbte RL" sind eh nutzlos


    Antworten erstellen