vw teilemarkt

Fussmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin
wollt mal nachfragen wo ich ein paar echt coole Fussmatten für meinen 9n herbekomme sollten schwarz sein mit polo 9n schriftzug am besten wär super wenn ihr was wüsstet .
Thx im voraus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

yo Thx 2 u
aber die fussmatten bei ebay habe ich wohl auch gefunden gefallen mir aber net wegen dem logo des is des von dem polo 6n soweit ich weiss. also die schriftart. wollt des aber mit dem neuen schriftzug haben. weisst wie ich mein?
und alu is zwar echt cool aber is net so das was ich haben möcht.



jo, stimmt, ist noch das ältere logo. finde das neue auch schöner.
ich suche das nämlich auch - nur eben auf einstiegsleisten. und fündig bin ich leider noch nit geworden :(

geben tut es die aber!

naja, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen... vielleicht kommt hier ja noch ne antwort.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo kein ding trotzdem danke und wegen den leisten schau doch mal bei votex vorbei die haben doch originalzubehör für vw da gibt es die gleube ich.


danke für den link! hab zwar nix gefunden, denen aber mal ne mail geschickt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

no prob. immer gerne


polotreff.de
#8 - 13.09.2005fussmatten mit polo schriftzug polo +9n +fussmatten -gummimatten original polo fußmatten mit schriftzug fußmatte votex polo
Antworten erstellen