vw teilemarkt

Hallöle zusammen

Frog1980
  • Themenstarter

So dann stell ich mich auch mal auf die Schnelle vor.. Bin der Michael,24 Jahre und komme aus dem kleinen aber schönen "Kaff" Wadgassen..
Fahre einen knatschgrünen Polo 6N..
So im grossen und ganzen ist er schon fast fertig bis auf so en paar Kleinigkeiten die ich demnächst wohl mal in Angriff nehmen werde...



gelöschtes Mitglied

    gefällt mir sehr gut!
    schön dezent alles - vor allem die alus die ich auch an meinem kleinen habe sind der hammer

    10 points!


    hallöchen
    ...mal wieder ein 6n2
    sieht übrigens wirklich chic aus. die farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, passt aber irgendwie ganz gut. *dickeslobaussprech*

    viel spaß hier noch !

    mfg icy ape



    Hallööchen und herzlich wilkommen auch von mir Die Farbe von deinem Polo gefällt mir


    hey du auch vonmir herzlich willkommen der polo sieht echt nicht schlecht aus,die front gefällt mir besonders!

    mfg polotunerin


    huhu,

    das bodykit is mir bischen zu overload, aber jedem das seine

    herzlich wilkommen hier!


    der polo ist geil, aber dezent? da kenn ich was anderes...




    Herzlich willkommen und viel spass hier!

    Gefällt mir auch gut dein Polo, schick schick!

    glg polo-si


    Frog1980
    • Themenstarter

    Hallo an alle.. und Vielen Dank für die bis jetzt positiven Kommentare...



    Moin Nachbar,

    sehr schöner Umbau.
    Viel Spaß hier im Forum.

    Gruß
    Andreas


    gelöschtes Mitglied

      Auch ich wünsch dir ein Herzliches Wilkommen!
      Viel Spaß im Forum, du triffst hier nur spitzen Leute die dir fast in allen Sachen weiterhelfen können..



      MFG


      gelöschtes Mitglied

        Huhu!
        Äscht schicker Polo! Sieht irgendwie fast so aus wie meiner
        Dann ma herzlich wüllkommen und viel fun hier
        LG
        die Ulli


        Aha ein Wadgasser! Komme aus dem schönen kleinen Ort Neuforweiler. (Wenn du weist wo das liegt ) Sieht wirklich klasse aus. Die Farbe ist gar nicht so schlimm. Die hat wenigstens nit jeder 2.


        gelöschtes Mitglied

          huhu

          Schicker Polo


          Antworten erstellen