vw teilemarkt

Tachoblende mit Chromringen für 9N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar wollt ich in meinen Polo solche Chromringe um die Tankanzeige, Tacho und Drehzahlmesser machen.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass das Plasteding davor (Blende) von meinem Vorbesitzer total verkratzt wurde. Weiß jemand, ob es diese Blende schon mit Chromringen drauf für den 9N gibt

Vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    könntest es bei D&W versuchen würd aber erst mit deinem vw händler quatschen hab ich auch gemacht des sinniger die haben oft sowas im lager liegen kriegst die tachoringe fast geschenckt

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, aber ich mag ja die Chromringe gleich an der Platikscheibe die vor dem Tacho ist mit dran haben, gerade weil das Ding schon so zerkratzt ist.
    Gibt es sowas? Weiß das jemand? Zu VW brauch ich nicht hin, die können nur von ihren Zetteln ablesen und mir keine genauen Angaben geben und wenn ich dann etwas ab Werk bestelle, kann ich es nicht mal zurück geben.



    polotreff.de
    #4 - 13.09.2005vw polo 6n2 chrom tachoblende
    Antworten erstellen