vw teilemarkt

34 km/h zu schnell....

Jule87
  • Themenstarter

Liebe Pologemeinde....

habe ja sicher schon einmal berichtet, dass ich mit 34km/h zu schnell geblitzt wurde.. was das für mich heißen würde, ist sicher klar (bin in der Probezeit...)
Aber da die Karre auf meinen Daddy angemeldet ist, hat er Post bekommen und zu dem Foto keine Aussage gemacht
Gestern habe ich in den Briefkasten geschaut und Post vom Landrat Ennepe- Ruhr bekommen...
Sie haben geschrieben, dass der Fahrzeugführer nicht ausfindig gemacht werden konnte und das Verfahren eingestellt werden musste...D.h lediglich 10.- bearbeitungsgebühr...

Alehop... hauptsache die Karre läuft...

Glück gehabt

Lg Jule



glückwunsch
das ging ja noch ma gut!

hatte auch mal so ähnliches glück vor knapp 2 jahren. da war der führerschein ziemlich frisch, ich hatte bisl fieber, wollte nur noch nach hause und werde innerorts mit gut 100km/h beim überholen geblitzt
ich hatte voll schiss! seit dem kam aber nix, war vielleicht das nr-schild des anderen mit drauf. oder man hat nur noch meinen kondensstreifen gesehn

naja, mittlerweile zumindest verjährt

mfg icy ape


gelöschtes Mitglied

    na dann auch mal herzlichen glückwunsch von mir

    man son glück möchte ich auch haben wenns mal passieren sollte aber bis jezz war ich immer zu schnell für die blitzen

    MfG Fabian



    wie lange hat das denn gedauert bis ihr das schreiben bekommen habt das die sache eingestellt wird


    hast du was draus gelernt?
    wer zu schnell fährt muß mit den konsequenzen rechnen!


    gelöschtes Mitglied

      Na dann gleich nochmal, kost ja nix Spass..in dr Probezeit solltest dich schon bissl am Riemen reißen sonst kann das echt zum Disaster werden !


      Auch mein glückwunsch, da haste ja echt glück gehabt!




      Aber nicht das du nochmal so schnell unterwegs bist!


      glg polo-si


      Jule87
      • Themenstarter

      hi,
      POLOZEI: vom Blitzen bis zum ersten schreiben vergingen ca. 4 wochen und von dem schreiben bis zum zweiten auch nochmal bestimmt 2-3 monate!..

      @Master: Ich hoffe schon, ich fahre nicht mehr allzu oft zu schnell... aber manchmal, wenn ich schnell nach hause will schon... hoffentlich legt sich das, hab manchmal so einen gasfuß, weiß auch nicht wieso...

      ...Karre läuft

      LG Jule


      Glückwunsch , das is doch was feines freu mich für dich =)



      Antworten erstellen