vw teilemarkt

zündverteiler/ hallgeber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

:( :'( brauch einen guten raht! mein auto geht immer nach einer zeit aus, ein kumoel meinte das er vielleicht ausgeht wenn er warm geworden ist, er nimmt dann kein gas mehr an und ruckelt bevor er ganz ausgeht. kann das am hallgeber liegen oder kann es auch was anderes sein? und wie komm ich schnell an einen neuen und billigen ran? das dumme ist ja das der umtausch nicht geht wenn es der hallgeber nicht ist.



Kraftstoffpumpen relia def? Drosselklappensteller?! Kann viels sein!


gelöschtes Mitglied

    ist dein vergaser richtig eingestellt>?



    na sorry aber so ein Hallgeber wird doch nicht die welt kosten oder und das kaufen von so einem ding ist ja wohl kein ding!?

    und wenn du dir eh nicht sicher bist was es ist (kann der HG sein, MUSS aber nicht wie ich bei mir schon feststellen "durfte&quot dann guck doch mal ob du eine Werkstatt in deiner nähe hast die sich die sache mal angucken kann! würde aber zu einer freien Werkstatt und nicht zu VW fahren, die haben auch ahnung aber annehmbare stundensätze.


    gelöschtes Mitglied

      lass deine renn maschiene
      mal in einer werkstatt auslesen dann weisste woran es liegt !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen