vw teilemarkt

Endlich emblemloser grill

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab mir endlich den emblemlosen grill von kamei geholt.. nach langem hin und her!
Die normalen Rippen-Grills gibts ja ab 15€, aber damit fährt ja fast jeder rum, leider!
Naja hab ihn gerade angebaut und bin echt begeistert, top qualität, sogar klebe pads um die nichtmehr gebrauchten löcher zu verschließen waren dabei..
kann ich nur empfehlen!
Bilder folgen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ergänzung:
In meinem Profil auf Bild1 seht ihr den grill


is geschmackssache. also ich finde es schade, dass kamei für den polo keinen schöneren grill gemacht hat



ist echt geschmacksache, finde den von kamei nicht hässlich, aber der andere kühlergrill ohne emblem nur mit den rippen find ich irgendwie schöner.


glg polo-si


gelöschtes Mitglied

    wenn der gittergrill von mattig ned so teuer wär würd ich den holen!
    http://i23.ebayimg.com/04/i/04/e4/56/a5_1_b.JPG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja richtig, is geschmackssache..
    ich kann halt einfach nur sagen das ich dem von kamei am schönsten finde,.. dass ich nicht alleine der meinung bin is mir klar, sonst hätten ihn ja mehrere..
    aber sonst würden ja auch alle polos gleich aussehen und das würde das ganze ja langweilig machen! =)


    sieht echt gut aus! ich finde die nur etwas zu teuer, sonst hätte ich vielleicht auch schon einen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    teuer sind se leider wirklich aber ich überleg schon seid einem jahr kaufen, nicht kaufen, kaufen nicht kaufen.. wollte aber auch keinen anderen.. und die die mir besser gefallen kosten weit über 100€ und müssen teilwese noch lackiert werden.. dann lieber so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen