vw teilemarkt

Tropfenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hatte vor mir Tropfenspiegel für meinen 86C zu holen. Gibt es irgendeinen "Anbieter" der die Dinger mit ABE oder nem e Prüfzeichen verkauft? denn ohne papiere und e prüfzeichen bezahl ich bei der dekra eintragung über 40 euro...



hey und hallo!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • guck mal hier nach wirst ebstimmt passende für dich finden die deiner vorstellung entsprechen!

    mfg polotunerin


  • moin. Fahr zum D&W in Dresden, sparste dir erstens Versandkosten und Zweitens kann der dir auch sagen von welchen Firmen es da passendes gibt



    ich habe meine von raceland, aber da ich die von e-bay her gekauft hab weiss ich nicht genau was die neu kosten!

    ich hab die eintragen lassen und das hat mich mit noch 2 anderen teilen knapp 50 gekostet!


    glg polo-si


    Antworten erstellen