vw teilemarkt

Wer ist Besser ?

balko
  • Themenstarter

Hi Leuts
Ich hab da mal ein anliegen ich hoffe ihr kännt mir da helfen.
Ich wüsste gern was mehr Bums in meinem Auto macht.
2 x ROCKFORD FOSGATE PUNCH Z SUBWOOFER RFZ 3812 (30er)

oder

1 x Magnat XTC 1500 (38er)

Ok ich weiß Magnat ist jetzt nicht die über Marke

Die zwei Rockford kosten pro st. auch nur 79 euro daher bin ich mir jetzt nicht sicher ob die besser sind als der 38er Magnat.

Bitte schreibt mir da ich gerade dabei bin meine anlage um zu stricken.

mfg.



hi also ich würd sagen nehm die rockfort weil magnat is echt der letzte rotz und die rockfort hab ich auch schonmal in nem 6n gesehen die sind echt hyper geil hoffe dir geholfen zu haben
mfg marcel


balko
  • Themenstarter

Danke ich bin über jede Antwort sehr dankbar.



am besten alles auf einmal


Die zwei Rockfords haben zusammen auf jeden Fall mehr Membranfläche als der Magnat. Von daher würd ich auf jeden Fall mal zu den RFs tendieren.
Aber was man noch dazu sagen muss, die RFs sind leider ein wenig träge und eignen sich nicht für jedes Rock oder Technostück.


Hi hab 2 mal RF Punch P1 12 Zöller drinne also dröhnt schon gut bin begeistert von RF an deiner stelle würd ich die nehmen...


balko
  • Themenstarter

Meine Musik richtung ist HipHop, Soul
@mrniceguy


Die Musikrichtung passt.

@Joschy: Wenn ein Bass dröhnt würde ichdas nicht grade als positiv hervorheben.


wieso holst du dir ni z.B. was ordentliches was auch ni viel mehr kostet? (Crunch z.B.) ...



gelöschtes Mitglied

    Das mit dem ordentlichen ist ne gute Idee, crunch würde ich aber nicht dazu zählen.

    Wenn Du Druck haben willst eher Ground Zero, Monacor Raptor etc.

    Greetz

    XBM


    hi..an deiner stelle würd ich aber dann 3 rockfords nehmen...
    am besten ne kiste baun lassn..


    balko
    • Themenstarter

    3 st. von denen ?
    wo soll ich die denn unterbringen ?
    Der Kofferraum ist nicht gerade groß würd ich sagen.Aber die idee hatte ich auch schon.


    3 Stück wollen dann aber auch versorgt sein. Da braucht man dann schon eine oder mehrere Endstufen die auch Dampf habe/hat.


    dann hast du anscheinend nich verstanden wie ich das meinte


    Meinst du mich?
    Was soll man an "dröhnen" falsch verstehen?


    polotreff.de
    #16 - 15.09.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/4000/4100_1.jpg besser als rund car hifi
    Antworten erstellen