vw teilemarkt

Eintragung? €?

Marco_Polo
  • Themenstarter

Also ich hab auf meim Polo 15 Zöller drauf, 40/40er Federn und die Spoilerlippe vom Cupra. Noch dazu 2 H-Gurte. Was kostet das ungefähr, das alles eintragen zu lassen in ÖSTERREICH?
BITTE UM HILFE!

Mfg Flo



also zu aller erst kommts ma drauf an ob du papiere zu den sachen hast
wenn ja sparst schon mal einiges...
hier in good old germany bezahl ich bei meinem dekramanschen für jede einzelabnahme 35euro, egal um was es sich handelt. nehm ma an das es in ösiland nich groß anders aussehen wird und wenns bedeutend teurer ist fährst halt über die grenze


Marco_Polo
  • Themenstarter

naja, die papiere von den gurten hab i noch, bei den reifen siehts nch so gut aus, und bei der lippe hab ich auch nix. dafür aber von den federn den zettel noch!

Trotzdem danke!



_MG_7796665.jpg
_MG_7796665.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen