vw teilemarkt

kabeldicke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute meine anlage wird immer kompletter jetz kommt mein sub und mein amp bald an und wollte fragen was ich für ne 500 watt sinus endstufe für kabeldicke brauche ?

thx ahja isn hifonics sub drann



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Je nachdem ob du das ganze vielleicht mal erweitern willst würde ich vorsichtshalber vielleicht ein dickeres Kabel verlegen. Dann hast du den Aufwand nur einmal.

    Von der Endstufe zum Sub kannst du 4mm² oder 6mm² nehmen. Das sollte reichen.



    gelöschtes Mitglied

      Ich empfehle dir 35qmm Powerkabel (wenn es dir darum geht) zu nehmen. Dann bleibt es ausbaufähig.


      Denn merke: Man(n) gewöhnt sich an alles !


      polotreff.de
      #5 - 13.09.2005kabeldicke für sub
      Antworten erstellen