vw teilemarkt

Einbautiefe.. Radio direkt am Amaturenbrett

Pr0zac
  • Themenstarter

Hallo,

habe bereits Anfang des Jahres nen neues Radio eingebaut... leider war dies in der tiefe wesentlich länger als mein vorheriges, sodass ich mit dem Radio direkt das amaturenbrett berühre....

Mein kleines Problem nun:

Die CDs springen, wenn ich z.B zu schnell durch Schlaglöcher etc fahre.... teilweise ist es echt extrem... auch leichte Vertiefungen reichen aus....

hab mir gedacht evtl. hinter das Radio etwas Schaumstoff zu klemmen ?

Weiss allerdings nicht wirklich recht wegen der Wärme...



was ist denn das für ein radio?!?!?
schaumstoff wird dir nix bringen...
schau mal an wo es ansteht, dann kast du dort evtl was abfeilen....


also an der karosse abfeilen natürlich



Pr0zac
  • Themenstarter

naja ist net grade das dolle vom ei das radio.... aber für mich reicht es eigentlich bislang....

ist nen

redstar rcd-250

z.B hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21624&item=2484946354&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich habe halt schon vorher als ich das radio neu eingebaut habe schon etwas aus dem radioschacht herrausgetrennt, damit ich es richtig reinpasst...


naja...wenn schon ein porsche carrera gt herhalten muss, um die sache zu bewerben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass du probleme hast. für ein bisschen mher hättest du dir da schon ein markenprodukt holen können, das hätte dann solche probleme nicht gehabt. ich kann imer wieder nur sagn: vorsicht bei ebay! leider ist der grösste teil schrott aus china der dann genau so ärger macht....
mit dem billigschrott zahlt du am ende nur drauf...


gelöschtes Mitglied

    Zugegeben! Das SIeht ja ganz "spacig" aus das Teil Aber sonst...
    Allein schon das es nicht vernünftig in den DIN Schacht passt macht mich stutzig!
    Nutzt alles nichts, bei diesen Billig-Dingern kommt es halt immer zu aussetztern. Das gleiche kann ich auch von den Medion Radios sagen.. alles schon erlebt - zum glück nicht im eigenen auto!


    naja das mit den redstar radio was du hast wird nicht das einziege problem bleiben wenn du voll aufdrehst kann es passieren das dein display dunkler wird.
    deswegen gerade beim radio nicht sparen und lieber etwas warten.


    ich habe zwar keine ahnung wie du das radio eingebaut hast aber vieleicht stimmt der abspiel winkel nicht !

    ein kumpel von mir hat seins mal zusteil eingebaut und da hast du nur ein eurostück auf der straße mit nehmen müssen und das ding hat ausgesetzt ....

    aber an deiner stelle hätte ich mir auch ein besseres Radio gekauft denn das radio macht den klang....

    Den scheiß klang vom radio und keine endstufe bekommt das mehr hin geschweige den die lautsprecher in deinem auto...

    und das die werbung mit 4 mal 70 watt machen ist auch nicht schön....

    oder was sagt ihr?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen