vw teilemarkt

Welche Lichtmaschinen für 86C / 55PS möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem heute ganz üble Geräusche aus dem Motorraum kamen, habe ich mal den Pannenhelfer geholt.
Ergebnis: Die Lager der Lichtmaschine sind wohl defekt/ausgeschlagen!
Der Helfer meinte, dass eine neue für mein Auto sich nicht mehr lohnt und ich mir eine gebrauchte einbauen soll/kann. Dazu gingen unter anderem die Maschinen von Golf, Passat ....

Auf meiner LiMa stehen die Daten
0 120 488 196
036 903 025
14V 23/55A


Frage: welche Teilenummer ist die entscheidende und welche Teilenummer kann/soll ich mir vom Schrott besorgen? Wieviel bezahlt man denn normalerweise für eine gebrauchte?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Jochen



gelöschtes Mitglied

    Würd erst mal aufm Schrottplatz schauen ob du eine geebrauchte findest, oder bei nem Gebrauchtteile vertrieb! Bekommst auch oft ganz günstige, die general überholt wurden!


    polotreff.de
    #3 - 14.09.2005lichtmaschine teilenummer vw polo 86c gebrauchte lichtmaschinen für vw polo polo 86c große maschine teilenummer für lichtmaschine vw polo 86c gebrauchte lichtmaschine vw polo 86c lichtmaschine für golf 2 ist auch 55a möglich? vw polo motor 86c und lichtmaschine lichtmaschine 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen