vw teilemarkt

Anlasser

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mein anlasser macht manchmal beim anmachen so en kurzes brummen! ist schon über ein jahr so, habe aber keine probleme damit! kann da auf dauer was kaputt gehen? auch andere teile?

danke!

mfg!



Hi,
kann gut sein das,dass Antriebsritzel nicht mehr richtig sich zurückzieht bei Starten und daher kommt das brummen!
Also was kaputt gehen kann ist nur der Anlasser aber sonst eigendlich nichts!
MfG


du meinst so ein helles geräusch, das ist wie schon gesagt wohl das ritzel das nicht mehr richtig ausspurt, am besten mal den starter ausbauen, zerlegen, reinigen und schmieren und wieder einbauen, ich hatte das gleiche problem an meinem passat

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hatte das Problem ebenfalls. Allerdings ist es bei mir die el. Wegfahrsperre die teilweise ungewollt blockiert und die Geräusche verursacht.
    versuch aufjedenfall erstmal zu säubern den Anlasser. Die Drecksdinger sind neu verflucht teuer. 213 € musste ich blechen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    der wurde ja schonmal gereinigt, dann war es ne woche weg, aber dann kam es wieder!

    naja werde mir mal einen vom schrott holen denk ich mal!

    danke!

    mfg!


    polotreff.de
    #6 - 14.09.2005polo starter polo anlasser reinigen anlasser polo säubern vw polo 6n2 brummt beim anmachen 6n2 starter reinigen polo n9 anlasser reinigen anlasser reinigen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen