vw teilemarkt

__ DIETRICH CLeAN 6n __

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schauts euch mal an...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hmmm....krasser rasenmäher!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du würdest dein polo auch für alles misbrauchen



    gelöschtes Mitglied

      na so ganz clean find ich nich so cool ich find en auto muss ecken und kanten haben also auch lufteinlässe,Heck bzw Dachspoiler usw. ! Klar ich hab auch die heckklappe gecleant aber so ganz clean und glatt wie en kinderarsch find ich irgendwie gay !

      Peazn


      Ich finds geiL !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na aber jetzt mal ehrlich...die front vom polo is nich das wahre--und so lochgitter[die eh jeder hat

    • muss ja auch nich wirklich sein..is halt geschmackssache*gg
      und wenns jemand haben will--bevor er alle luftschlitze zuspachtelt usw..kauft man sich lieber so n ding


    • gelöschtes Mitglied

        kauf dir lieber ne rs2 schürze ..... die rockt (hab ich auch ) !


        Das kannste doch für wesentlich billiger selbst machen...


        gelöschtes Mitglied

          also cooler find ich ja das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • hab ich auf der essener gesehen... da war dann auch der wagen besser lackiert
          also das find ich mal nett.



        • gelöschtes Mitglied

            Habe den Wagen bei der 100000PS show in der Westfallenhalle gesehen und das sah echt in meinen augen nicht gut aus.Da wurde der Wagen auch zum verkaufen ausgestellt für 7990€.Für ein Polo ohne irgendwelcher ausstattung nur die verbreiterung das 2 farben lackierung,tieferlegung und Alus.Echt der Witz schlecht hin.Keine Power nicht aber so ein preis.Traurig,traurig was die da zum teil verkaufen.Es sieht echt nicht aus,das steht den Polo nicht.Ist eher was für die DTM Autos.

            Zur Stoßstange:Es ist einfach nur eine Stylingstoßstange gecleant mehr nicht.Wenn du Deine selber cleans brauchst du damit noch nicht mal zum TÜV.Außerdem ist das schon zuviel zu,da die bremsanlage keine Luft mehr bekommt.
            Ich habe meine so gecleant und das reicht auch so.

            Abschlepploch weg,Nummernschild aussparrung glatt,Über die Nebels den schlitz fest.Nebelscheinwerfer ist jetzt von hinten befestigt.Nächste Woche noch zum lacker und gut isa.

            so hier das bild,gruss Stephan


            04.06.2004 vwtreffen
            04.06.2004 vwtreffen

            polotreff.de
            #11 - 22.07.2004polo 6n2 clean style stoßstange frontstoßstange polo 6n clean 6n2 schwarz dietrich clean rs2 style polo 6n clean stoßstange polo cleanstyle stoßstange clean stoßstange polo 6n polo 6n2 clean style stoßstange polo 6n2 clean polo 6n2 clean stoßstange clean - rs2-style stoßstange bilder 6n2 dietrich 9n3 stossstange dieterich polo 6n2 dietrich clean style stoßstange dietrich polo 6n polo 6n clean front polo 6n chlean clean 6n cleane 6n stoßstange http://www.polotreff.de/forum/t/2531
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen