vw teilemarkt

Hallo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal hallo sagen. Ich habe mir auch nen Polo gekauft vor 4 Wochen und will den auch net so lassen wie er ist, obwohl er schon cool aussieht.
Also es ist ein Polo 6n (ABT) mit 60 PS, die Farbe ist Rot. Da das mein 1. Auto ist werde ich bestimmt ne menge Fragen haben. Ihr wisst ja, jeder Anfang ist schwer . Ich denke heute abend kann ich dann auch mal nen Paar Bilder hoch laden...

greetz



welcome
wünsche dir hier viel spaß.
und bei deinem anfang werden dir alle helfen!

mfg icy ape


hallöle in unsrer lustigen runde.

ich denk ma,hier werden dir alle fragen beantwortet.also,nur keine scheu...




gelöschtes Mitglied

    Ein herzlich willkommen auch von mir!


    Jo moin moin dann mal viel spass hier


    gelöschtes Mitglied

      Sei gegrüßt.......


      herzlich willkommen und viel spass


      gelöschtes Mitglied

        Mahlzeit
        Herzlich willkommen hier und viel spass hier kannst du noch was lernen !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen