vw teilemarkt

frage

polo86cdriver
  • Themenstarter

ich habe ma ne frage wer kennt denn alles "86c-heitzer" und wenn ja welche erfahrung habt ihr mit dem mitglied gemacht?

MFG Marc



gelöschtes Mitglied

    Mit dem hast Du wie ich gerade gelesen habe ein Problem?
    Ich persönlich kenne ihn nicht.


    Laut nem anderen thread soll das ja voll der abzocker sein... betrüger,etc. kenn ihn zwar nicht kann nix dazu sagen.



    gelöschtes Mitglied

      War da nicht schon mal was?
      Dann müsste der aber jetzt reif sein..


      gelöschtes Mitglied

        hab ich auch schoma was gehört aber da ich net alles mitbekommen hab kann ich net viel zu sagen


        mhh kA ....wwar da glaub noch ned hier bei oder ? =)


        polo86cdriver
        • Themenstarter

        cool jetzt bin ich dank diesen arsch 250 euro los und werde sie net bekommen ? der würd von mir nen besuch bekommen ...

        MFG Marc


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        hi,

        generell bei solchen sachen: PN an mich!

        mitte schick mir eine pn oder email oder schildere kurz worum es geht, vielleicht kann ich dir helfen!

        grüße


        "Tuning: BBS Felgen, (neues fahrwerk spar ich gerad drauf) "

        so kann man natürlich auch sein geld zusammensparen für en fahrwerk ..

        :/ sehr arm ...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen