vw teilemarkt

Löcher zu schweißen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mal fragen ob hier jemand ein bisschen ahnung vom schweissen hat.
ich will mein antennenloch und die seitenblinker zu schweißen kann mir jemand ein paar tipps geben?

gruß

Sundance



also wenn du noch die geschweisst hast, dann würde ich das nicht selber machen!
ich will dir nichts unterstellen, aber das ist doch eine kunst
lass es dir lieber machen, oder greif zu anderen möglichkeiten.


gelöschtes Mitglied

    Laß das antennenloch da wo es ist,Habe meine Karosse auch komplett gecleant außer das Antennenloch.Das problem ist das die Dachhaut das meist bewegte TEil am Fahrzeug ist,Und es wird immer wieder reißen .Da kannst du pech haben das Dein Auto ruiniert durch den Wasserschaden ist.Mach dir lieber vom Golf 5 die flache antenne rein so like BMW Haifisch antenne.Nur die vom VW ist kleiner und viel schöner.
    Wenn du selber nicht schweißen kannst rate ich Dir davon ab amsonsten hast Du das problem das alle Deine Schweißnächte reißen da nicht vernünftig geschweißt wurde.



    gelöschtes Mitglied

      Antenne kann ich eigentlich auch nur abraten. Meine ist weg....und es fellt auch nicht ein aufn Dach...habe aber schon viele gesehen wo es passiert ist!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die antenne bei mir aufm dach bleibt ja da, aber der G40 hat auch noch ein antennenloch im kotflügel undas soll weg

      gruß

      sundance


      Antworten erstellen