vw teilemarkt

Türentriegelung 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal ne frage hat

bei wem geht die tür von innen auf wenn
man den hebel zieht......

(bei geschlossener tür..... also knopf runner)

?

hab bj 96 da gehts nicht....
sowohl fahrer als auch beifahrer seite....

/me will versenkte türpinne



fahr bj 01 und geht auch nich...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



6n2 oder was ?

da geht dat auch nicht...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS

also beim 9n gehts



jo, ich hab das auch zu erst beim 9n von nem kumpel gesehn, 6n und 6n2 gabs das so weit ich weiß nie...


Beim 99er 6N gehts auch ned


gelöschtes Mitglied

    Ich hab eher das Problem das meine Tür von innen nur sehr schwerfällig aufgeht OBWOHL die Tür nicht verschlossen ist
    In der Oberklasse ist das aber mittlerweile doch schon gang und gebe das die Tür von innen weiterhin zu öffnen ist. Bei älteren Modellen kenne ich das auch nicht. also vor Bauj. 96 (95/94/93) klappts nicht.


    Antworten erstellen