vw teilemarkt

kurbelwellenentlüftünbgs schlauch

bAbA
  • Themenstarter

hallo uns zwar habe icbh folgendes problem wenn ich meinen schlauch wieder ein mache da neben dem öldeckel dann kommt aus dem ölstab öl raus wie kann ich dieses problem lösen hab versucht den schlauch zu verfolgen aber hab dann den weg verloren evtl. verstopft
hab einen aau polo 3 bj.91



hört sich so an als wäre deine kurbelgehäuse entluftug zu gesifft, also dieses metallgehäuse hinter dem kopf. baus mal aus und versuch durch zu pusten. kostet neu ca. 35€


bAbA
  • Themenstarter

jo mache ich mal danke kann sein das das ding voll mit öl ist also verdstopft



ich vermute deine entlüftung im gehirn ist verstopft ich würd mir mal ein neues zulegen


bAbA
  • Themenstarter

ich glaub deine oma hat verstopfungen im arsch


hey orkun lol war nurn witz loooooool meine oma grüsst dich loool


Antworten erstellen