vw teilemarkt

welche folie für mein auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

einen wunderschönen,
ich wollt mir gerne folie in die hinteren scheiben kleben bin mir aber unschlüssig welche ich nehmen soll. was meint ihr denn so



von innen voll transparent un von aussen bei sonne verspeigelt...

mach bloß keine fickfolie rein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also von außen silber? will so ne folie wo man noch gut durch gucken kann wenn ich im auto sitze und von außen das man nicht so reinguckt muss ja nicht jeder meine anlage hinten sehen



genau sowas ähnliches hab ich.

ich hab für meine 10eus bezahlt...war noch ne volle packung von ner freundin.die hat se ausn lidl...un dafür das discounter folie is muss ich sagen: top qualität.bin begeistert.

also,da gibts von foliatec welche...die silberreflex,oder chrom...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du so ne silberne sieht aus bei meiner farbe?


dann nimm so die chrom folie oder so graue...auf keine fall fickfolie.das sieht dann nach baumarkt aus.


ich dachte verspiegelte Folien wären nicht so ganz legal?


warum sollten verspeigelte folien nich legal sein?wer erzählt denn sowas?


ich dachte, ich hätt es mal gehört, dann eben nicht!



genau,darfst ruhig dran machen.ich hab jetz noch vor die vorderen seitenscheiben mit meiner folie zu machen da die nu wirklich nur in der sonne auffällt.von innen gar nich.


was? vorne is auch erlaubt?


nein eigentlich nich.aber da meine folie so nich aufällt mach ich die vorderen seitenscheiben auch.


ich dacht schon, jetzt fallen alle meine Informationen zusammen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen