vw teilemarkt

kennt jmd TÜV Hann Münden

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

hi, kennt von euch jmd den tüv in hann-münden?
der soll wohl ziemlich "freundlich" sein, was eintragungen angeht
ist das der hier?:
Adalbert-Stifter-Str. (nr. fehlt leider)
34346 Hann. Münden
Telefon 0 55 41-98 90 60
Fax 0 55 41-98 90 62

danke im voraus,
icy ape



gelöschtes Mitglied

    Hi, habe mal gehört, daß man da z.B.
    ohne Probleme 175/50 R13 auf 7J eingetragen bekommt. Ist ja sonst schwierig


    icyape6n2
    • Themenstarter
    icyape6n2's Polo 6N2

    weißt du, wie der heißt?
    icch bin mir ja nit sicher, obs der richtige ist?
    mfg icy ape



    gelöschtes Mitglied

      Es gibt glaube ich nur den einen TÜV in Hann. Münden. Ist das weit von Dir?
      Ich hatte mal Probleme mit Reifeneintragen in Stadthagen. Brauchte aber nichts zu bezahlen, wurde als kostenlose Beratung abgetan. Einfach mal anrufen in Hann. Münden und nachfragen.Würde ich so machen
      Gruß Jörg


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      weit isses nit, 40km etwa.
      aber anrufen und fragen, ob der sachen einfach so einträgt kommt auch blöd


      gelöschtes Mitglied

        Nein, ich meine fragen ob es der einzige TÜV dort ist. Dann kannst Du ja auch gleich die genaue Adresse erfragen.
        Wie gesagt, mir hat mal jemand gesagt daß die das z.B. mit dem Reifen eintragen noch machen.


        icyape6n2
        • Themenstarter
        icyape6n2's Polo 6N2

        wen es interessiert: ich war heute da und der ist echt so nett, wie alle immer sagen (mir zum vorteil)

        der hat mir 2 teile mit gutachten eingetragen (66&euro und alles mit abe dazugeshcrieben (20&euro. erspart mir etwas zettelwirtschaft im auto.

        PS: frontschürze trotz einem kleinen mangel eingetragen


        polotreff.de
        #8 - 20.09.2005t?v hannoverschm?nden t?f hann m?nden hann münden tüf tüv hann münden eintragungen forum tüv hann-münden hann münden +tüv tüv &um=1&ie=utf-8&q=tüv hannoversch münden&fb=1&gl=de&hq=tüv&hnear=hannoversch münden&cid=15142050562140572899 tüv hann münden tüv han.münden adalbert stifter auto hann. münden tüv hmü hann münden eintragungen eintragung hann münden tüv eintragung bei tüv hann.münden tüv 34346 hann. münden tüv tüv hann müden öffnungszeiten tüv hann münden tüv münden
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen