vw teilemarkt

Rockford Fosgate Lautsprecherkabel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wo ich original rockford fosgate lautsprecherkabel, also speaker wire herbekomme? bei ebay hab ich nichts gefudnen und auf der seite von r f gibts anscheinend keinen online-shop....wer kann helfen?



Schreib mal den Vertrieb an und frag dort nach den Vertragshändlern. Die sollten sowas ordern können.
Du kannst es ja mal hier probieren www.caraudioworld.de

Warum muss es unbedingt RF-Kabel sein (wenn man fragen darf)?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

man hat mir gesagt, dass die die besten machen...und auch sonst soll rf führend in soundsachen sein.....naja, und eaußerdem will ichs enfach haben



Ich bin zwar selber RF-Fan durch und durch. Aber Kabel von denen würd ich jetzt nicht unbedingt kaufen, denn erstens ists wahrscheinlich deutlich teurer gegenüber normalem Kabel und zweitens bis sich der Kabelklang in der Anlage bemerkbar macht muß man imho eine sehr ordentliche Anlage haben.

Aber wenns unbedingt willst, dann nur zu. Bist du bei caraudioworld fündig geworden? Bei denen hab ich damals noch einen der letzten Wechsler bekommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

doch, hab schon ne menge dort gefunden.die habene cht viel auswahl.danke für den tipp!


Bitte


bei ebay bekommst du sowas auch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bei ebay findcih irgendwie nicht so richtig was...aber egal


polotreff.de
#9 - 04.01.2006rockford fosgate lautsprecherkabel rockford fosgate rav dvd2 rockford fosgate "rav dvd2"
Antworten erstellen