vw teilemarkt

Frage zur Zender Motorhaube

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

halli hallo
ich spiele mit dem gedanken mir die zu holen nur is da ne ne frage die mich schon ne ganze weile beschäftigt....

was passiert wenn es regnet und wasser auf den motor kommt?!
dass er nass wird is mir klar aber kann da auf kurz doer lang was pasieren?!



Da passiert schon nix. Sonst würde es man ja nicht machen. Ist dafür da das der Kuft bekommt.
Und außerdem kommt wasser immer durch den kühler grill und von unten.
Keine angst!


wo wir beim thema sind...
wie sieht das bei der heube eig mit der passgenauigkeit aus? hab gehört die soll nicht wirklich gut sein und mir wurde davon abgeraten. und ist natürlich auch nen stolzer preis dafür das se aus gfk ist.



Hatte mir auch überlegt die zu holen, aber eben der Preis und die Frage nach der Passgenauigkeit :(
Das gibt mir schon ordentlich zu bedenken...

Andere Frage, ähnliches Thema ... wie ist das mit den Lufthutzen? Wie bringt man die an? Gibt ja solche Teile zu kaufen... bzw. wenn ein böser Blick an die Haube geschweißt ist, wärs doch besser fürn Motor, so von wegen Luft und Kühlung, oder?


gelöschtes Mitglied

    Das ist dann dir überlassen wie du die anbringst.
    Du kannst sie einfach nur drauf pappen,schön verspachteln lassen etc und lackieren natürliche.Oder du machst es richtig und es kommt ein Loch in die Motorhaube,darauf die Hutze dann das selbe wie vorhin!


    Wenn dann soll da ja Luft zu und dann bringts doch nix, wenn ich die nur draufpapp, oder?

    Kann mir wer sagen ob das viel Arbeit ist? So im Eigenbau? Muss das Loch dann kleiner oder gleich groß sein?

    Die Fragen klingen sicher dumm, sorry, aber hab sowas noch nie gemacht und bin sowieso grad im Aufbau


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen