vw teilemarkt

Sitheizung an Zentralelektrik?

hoppelpoppel
  • Themenstarter
hoppelpoppel's Polo 6N

Hallo Gemeinde,

habe mir heute den Kabelbaum für eine Sitzheizung bestellt.
(http://shop.kufatec.de/popup_image.php/pID/56)
Nu hat man mir erklärt, das die Stecker (Foto) für Klemme 15 (Zündung +) , Klemme 58b (Beleuchtung, grau-blau) und der Massestecker an die Zentralelektrik bzw, den Masseverteiler gesteckt werden...fertig.

Bei mir sieht das aber anders aus, ich verstehe unter Zentralelektrik zunächst mal den Sicherungskasten-dort kommen die Kabel aus dem Motorraum an, und enden im Sicherungskasten oder den einzelen Relais bzw. Steckverbindungen für Schalter und Hebel am Lenkrad.

Ich find nix wo die Stecker wie auf Foto reingehören könnten. Ich habe einen 11/97 er also 98er Modell aber vermutlich noch einen alten Kabelbaum drin..?

Hat jemand einen Schaltplan passend zu meinem Wagen?
6N_1KV, 1.4, 60PS, 11/97, Open Air, el. FH, el. Spiegel..

Gruß Alex



hoppelpoppel
  • Themenstarter
hoppelpoppel's Polo 6N

Habe mir nun selbst was gefrickelt.
Aber Anschluß habe ich noch keine Infos.
Gruß hoppelpoppel


Antworten erstellen